PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Meeeeeeeeew *O*

schreibt mir doch HIER nen kommi ^^ 

hatsue am 2.4.08 21:18


Ferrrrtig! ^^

Also ich habe in den Ferien das Bild gezeichnet, das die Juxe wollte. =3

Hoffe es gefällt dir? Ich finde die Hand ist mir am besten gelungen, oder? Aber bei der Perspektive bin ich mir nicht so sicher ... Bemerkt man die überhaupt? ^^'

Nya, auf jeden Fall ist die Hand gut! xD

 

Wer die Originalgröße sehen will (was empfehlenswert wäre) der klickt bitte hier! ^^

Mikoto am 30.3.08 18:15


FROHE OSTERN!

also das hier hab ich auf der Familienfeier bei meiner oma gekritzelt XD

 

 

 wünsch euch noch schöne Feiertage :D :D

hatsue am 23.3.08 22:01


Also ertma mein neuer Avi bei Gaia

 

Und hier noch ne kleine Skizze


Jux am 20.3.08 15:57


Kritzeleien

Hier zwei Kritzeleien, die ich in den letzten paar Tagen gemacht habe. ^^

Das hier ist am Sonntag bei einer langweiligen Familienfeier entstanden. Deshalb sind auch so verhältnismäßig viele Details darin. Musste mich ja irgendwie beschäftigen. Ich finde die Perspektive ist mir doch ganz gut gelungen? Man merkt, dass das eine schräge Vogelperspektive ist, oder? xD

 

Das hier sollte eigentlich ein Mädchen werden, aber es sieht aus wie ein Junge. xD

 

 

Mikoto am 14.3.08 15:15


kleiner Vorgeschmack

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack für die Juxe. Du wolltest ja, dass ich einen weiblichen Tod zeichne. Die Skizze habe ich heute in der Cafeteria gemacht. Hatte nämlich zur zweiten Stunde und wusste nichts davon, wie der Rest des Diffkurses. Echt klasse! xD

Mikoto am 5.3.08 15:06


Jux am 4.3.08 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de