PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Jux

Tja, dann bin ich wohl die Erste die was postet XD

Naja ist nur ne kleine Skizze, aber hoffe sie ist erkennbar, ich bin einfach zu faul sie weiter zu malen -.-

 

Und noch mal ein Flash, weil mir soooo langweilig is XD

11.1.08 13:12


O_o

Joa, ich bring dann auch mal was on. ^^

Nichts besonderes, aber ich mag diesen Halbchibi. Hätte auch gerne solche Klamotten ... *Neid*

Joa, erstens etwas groß, ich weiß und zweitens der Papiereffekt. Aber ich werde dran arbeiten versprochen! ^^'

 

lG Mikoto =3

15.1.08 12:44


Joa also hier ist ma mein erster beitrag...

Hier mal ein paar zwischenschritte von einem Bild an dem ich grade arbeite. Ich zeichne es für einen Wettbewerb bei animexx.^^

bleistiftskizze:

Outis (braun):

 

 

 

Naja so weit bin ich bisher^^:


15.1.08 22:59


kleines scribble

jaa also ich hab mich dazu entschieden 2 vs pics zu zeichen^^


und zwar einmal ein Mikoto vs hatsue pic und einmal jux vs Hatsue. Hier schonmal die grobe skizze für das Mikoto vs Hatuse bild:


 

Hier könnt ihr das Bild in originalgröße sehn:

Klick mich

Ich wünsche euch allen noch tolle karnevallsferien^^

Feiert schön :P

 

P.S.:

Hier hab ich schonmal die outis fertig^^:

 

 

Klick mich <-- originalgröße

 

Unten die chibis mag ich iwie <3 Das ist die typische sitiation: Mikoto verarscht mich und ich reg mich auf >_< xD

30.1.08 14:32


Wahahaha

Naja noch ne kleine Skizze von mir, mir kam die Idee einfach so, als ich Mikotos und Hatsues VS. Pic sah XDDDD

30.1.08 19:25


Kurze durchsage!

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich mit dem Hatsue vs Mikoto Bild jetzt ein colortut anfertige^^

wenn es fertig ist, lade ich es bei animexx hoch (dort heiße ich ebenso Hatsue).

Fischi und Riki machen nicht bei unsrem skizzenblog mit, aber dafür kommen bald drei andre leutchens dazu. Wenn wir also das neue Lay und so fertig haben, werde ich hier eine neue zusatzseite erstellen mit dem namen "Tutorials" wo dann alle unsre tutos hochgeladen werden^^

Hatsue^^ 

31.1.08 16:09


Watergirl

Ich hab jetzt das Lied gib mir Rosen auf mein weißes Kleid von Subway to Sally gehört und es hat mich total inspiriert, dass is dabei rausgekommen:

31.1.08 21:03



Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de