PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Kritzeleien

Hier zwei Kritzeleien, die ich in den letzten paar Tagen gemacht habe. ^^

Das hier ist am Sonntag bei einer langweiligen Familienfeier entstanden. Deshalb sind auch so verhältnismäßig viele Details darin. Musste mich ja irgendwie beschäftigen. Ich finde die Perspektive ist mir doch ganz gut gelungen? Man merkt, dass das eine schräge Vogelperspektive ist, oder? xD

 

Das hier sollte eigentlich ein Mädchen werden, aber es sieht aus wie ein Junge. xD

 

 

14.3.08 15:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hatsue (15.3.08 20:15)
Mikotoooooooo
was hast du gemacht?!?!
ich kann deine pics schon wieda nich sehn und das lay is jezz auch iwie weg =_=


Hatsue (23.3.08 21:51)
ah jetzt is alles wieder guti ^^
ich kann die bilder auch sehen.
ich find das zwite bild iwie komisch oO
der hals is iwie zu dick und...kA
und das erste Bild is eig ganz ok aba das wird von oben nach unten voll dünn. sieht iwie komisch aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de