PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
FROHE OSTERN!

also das hier hab ich auf der Familienfeier bei meiner oma gekritzelt XD

 

 

 wünsch euch noch schöne Feiertage :D :D

23.3.08 22:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikoto / Website (30.3.08 18:01)
Das gefällt mir! ^^
Ich mag ja monotone Bilder. xD
Aber ich finde du hättest dann wenigstens auch den Hintergrund noch ein wenig färben können?
Trotzdem: Du machst ziemliche Fortschritte. Wie viel übst du eigentlich? O_o


Hatsue (30.3.08 18:37)
Echt?! O.o mir sagen im mom echt viele das ich mich sehr bessere :D
naja eig übe ich echt selten xD
hab schon ewig nich mehr auf n blattpapier gezeichnet XD
hab insgesamt nich viel gekritzelt in den letzten paar wochen, nur halt n bisschen aufm pc :D
Freut mich das es dir gefällt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de