PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Ferrrrtig! ^^

Also ich habe in den Ferien das Bild gezeichnet, das die Juxe wollte. =3

Hoffe es gefällt dir? Ich finde die Hand ist mir am besten gelungen, oder? Aber bei der Perspektive bin ich mir nicht so sicher ... Bemerkt man die überhaupt? ^^'

Nya, auf jeden Fall ist die Hand gut! xD

 

Wer die Originalgröße sehen will (was empfehlenswert wäre) der klickt bitte hier! ^^

30.3.08 18:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hatsue (30.3.08 20:05)
wööö ich mag die pose und so O.O
aber iwie mag ich die beine nich >_>
kA sieht iwie etwas komisch aus Oo
ich finds iwie schade das man den (vom betrachter aus) linken arm nich sieht. das sieht etwas krampfhaft aus und passt iwie nich zum rest der pose. den hättest du vllt etwas lockerer neben dem körper zeichnen können ^,~
und das (vom betrachter aus) linke Bein ... da hätte ich den unterschenkel und den fuß auch noch gezeichnet...
aba insgesamt find ich das bild echt klasse und das characterdesign is auch richtig gut ^.^
Aba glaubst du echt das der weibliche tod so aufreizende klamotten trägt? XD


Hatsue (30.3.08 20:08)
achja und :
die hand is echt gut nur der daumen ....
is der gebrochen der is da an ner stelle wo der nich sein dürfte XD
die perspektive is ETWAS seltsam . ich denk mal das soll ne angedeutete vogelperspektive sein?


Jux (31.3.08 15:12)
Ach Jessi, ich finds toll, die Pose is Hammer, ich find die hand gar nicht so gut, aber dafür halt die Pose und der Eindruck der vermittelt wird xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de