PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
lalalallalaaaa xD

jop wie man schon an der überschrift erkennen kann merkt man das ich iwie gelangweilt bin X_x

deswegen hier mal ne kleine skizze die ich mit paint gemacht hab xD hat so 10 mins gemacht :D

 

 

 

und außerdem hab ich mir mal angesehn wie man richtige signaturen und so macht und das is net so einfach wie man denkt XD
hier mal meine bisherigen ergebnisse x3

 

 mein allererster versuch XD:


 
der dazugehörende Avatar:

 

 
und die nächsten weiß ich die reihenfolge net mehr >_> is ja auch egal XD:



 


 

Hoffe sie gefallen euch? XD naja sind noch ziemlich schlecht aba für meine ersten versuche find ich die ganz ok (besonders das von FF is mir, finde ich, ziemlich gut gelungen >w< 

Lg Hat <3 

30.4.08 00:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikoto / Website (1.5.08 10:44)
Ich find' die Signaturen von FF, Death Note und Gaara am besten. ^^
Die anderen sind wikrlich nicht so doll ... x3

Die Kritzelskizze geht so. Der Heiligenschein stört mich etwas. xD


Hatsue (1.5.08 17:03)
ja ich weiß XDDDD
hm danke XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de