PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Produktiv?! O.o

omg ich hab grad in einer std das kritzelding im unteren eintrag uuuund dashier gemacht ^^ bitteschöööön miko:

 


 

an manchen stellen is der hg leider in die color reingefranzt weil ich n bisschen mitm zauberstab nachgeholen hab... hatte aba kb mehr das zu ändern xD
hoffe es gefällt?

Lg Hat 

30.4.08 01:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikoto / Website (1.5.08 11:06)
Also im großen und ganzen okay, aber Aquas Farbe ist blau. Sonst hieße sie ja nicht Aqua, oder? xD
Du hast aber an einigen Stellen ziemlich geschludert. Und damit meine ich nicht den Hintergurnd.
Das zweite paar Strümpfe hat auch Streifen und der Gürtel ist mit diesen komischen Strassnieten besetzt. Und die Schuhe sind eigentlich Chucks. x3


Mikoto / Website (1.5.08 11:18)
Du hättest übrigens auch ruhig den Rock richtig karrieren können. =3


Hatsue (1.5.08 17:06)
jaja ich wollte es ja extra nich detailliert gemacht XD is halt gaaaanz schlicht weil ich grad bock dazu hatte XD
uhm ok stimmt ich hätte sie blau machen sollen >,< hab ich net dran gedacht -__-" sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de