PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
die Schneemannmethode

Muahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!! ^^

Hab' gerade ziemlich gute Laune! =3

Also ich dachte mir mal ich lade hier das erste Pic hoch, das ich mit Hilfe der Schneemannmethode gezeichnet habe. Ich weiß, es ist nichts überragendes und ich habe die Schattierungen nicht fertig gemacht, aber ich finde doch, dass man diese Pose eindeutig erkennt, oder? Darum ging's mir schließlich! xD

Jaaaaaaaa ... T-T Ihre Beine! Die Hände! Und die Zehen! Ich schäme mich soooooooooooooooo!! *schnief*

Aber was erwartet man auch von mir in der 5-Minuten-Pause zwischen Deutsch und Englisch? *trotzig*

21.5.08 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de