PAPPMASCHEE- Unser Skizzenblog
Home
Contact
Archiv
Abo

Guestbook
Watergirl

Ich hab jetzt das Lied gib mir Rosen auf mein weißes Kleid von Subway to Sally gehört und es hat mich total inspiriert, dass is dabei rausgekommen:

31.1.08 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mikoto / Website (1.2.08 11:23)
Welche Version hast du gehört? Unplugged oder die normale? Bei der normalen singt am Anfang ein Frauenchor. Habe jetzt übrigens fast alle Alben durch. Fehlen nur noch 3. ^^
Aber das Bild ... Also ich find's nicht so doll, besonders die Ohren. -.-
Schäm dich Juxe! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Riki
Hatsue
Fibischibi
Mikoto
Juxe
Gratis bloggen bei
myblog.de